Lifts und Leichtigkeit

Workshop
21 Mar 2020 -  22 Mar 2020
21 Mar 2020 @ 10.00 am 22 Mar 2020 @ 4.00 pm
Semilla - Schule für Tanz, Performance und Yoga - Schönbornstraße 1a, Mühlhausen, Germany - Show map
Lifts und Leichtigkeit - Semilla - Schule für Tanz, Performance und Yoga - Mühlhausen, Germany

Wir erfahren mehr als nur formale Ci-Technik, wir erfahren etwas über uns selbst, wir entdecken und gestalten gemeinsamen Raum, lernen Neugierde, Aufmerksamkeit und Zuhören, erfreuen uns an der Einzigartigkeit, Verbindlichkeit und Improvisation.

Wie setze ich mein Wissen ein, ohne vorausschauend, planend und bestimmend mit meinem Partner zu sein?

Eine gute Gelegenheit zum Kennenlernen, Vertiefen der Grundlagen, erforschen von Bewegungsprinzipien und Improvisationstechnik.

Wir werden zuerst technisches Vokabular sammeln und damit in Bewegung kommen. Die Grundideen von CI werden dabei deutlich und wir vertrauen auf unsere individuellen Möglichkeiten. Dann konzentrieren wir uns auf das Feld des freien Spiels. CI aus dem Kopf in die Impro, in den Tanz-Alltag, in die Jam bringen.

We experience more than just formal CI technology, we learn about ourselves, we discover and shape common space, learn curiosity, attention and listening, enjoy the uniqueness, commitment and improvisation. How do i use my knowledge without being forward-looking, planning ant determining with my partner?

A good oportunity to get know each other, deepen the basics, explore the principles of movement and improvisation technique. 

Semilla - Schule für Tanz, Performance und Yoga

Schönbornstraße 1a
Mühlhausen
Baden-Württemberg
69242
Germany