Contact Improvisation - oder eine Reise ins Unbekannte

Workshop
8 Feb 2020
8 Feb 2020 @ 10.00 am 4.00 pm
Zum Wildschwein - Zansenweg 4-6, OT Wittenhagen, Feldberger Seenlandschaft, Germany - Show map
Contact Improvisation - oder eine Reise ins Unbekannte - Zum Wildschwein - Feldberger Seenlandschaft, Germany

Contact Improvisation spielt mit der Kunst, aus dem Gleichgewicht zu geraten, auszubalancieren, Auflageflächen auf anderen Körpern zu finden, deren Mechanik zu verstehen, mit dem Gewicht Anderer umzugehen.

In diesem Workshop wollen wir uns mit den Grundlagen beschäftigen.

Spielerisch werden wir unser Gewicht auf verschiedene Art und Weise dem Boden und Anderen geben. Uns mit Führen und Folgen beschäftigen, deren Grenzen verschwimmen lassen. Andere Körper und deren Impulse lesen lernen und uns damit am Boden und im Stehen bewegen. Hierbei kommen die Bewegungsimpulse von uns selbst, Musik kann unterstützen, ist aber nicht die treibende Kraft.

Anmeldung unter https://form.jotformeu.com/jobruhn/ws-ci-grundlagen

Zum Wildschwein

Zansenweg 4-6, OT Wittenhagen
Feldberger Seenlandschaft
Mecklenburg-Vorpommern
17258
Germany