Contact Improvisation - und wieder eine Reise

Workshop
4 Apr 2020
4 Apr 2020 @ 10.00 am 4.30 pm
Zum Wildschwein - Zansenweg 4-6, OT Wittenhagen, Feldberger Seenlandschaft, Germany - Show map
Contact Improvisation - und wieder eine Reise - Zum Wildschwein - Feldberger Seenlandschaft, Germany

Contact Improvisation spielt mit der Kunst, aus dem Gleichgewicht zu geraten, auszubalancieren, Auflageflächen auf anderen Körpern zu finden, deren Mechanik zu verstehen, mit dem Gewicht Anderer umzugehen.

In diesem Workshop wollen wir uns nochmals mit den Grundlagen beschäftigen.

Spielerisch werden wir unser Gewicht auf verschiedene Art und Weise dem Boden und Anderen geben. Uns mit Führen und Folgen beschäftigen, deren Grenzen verschwimmen lassen. Andere Körper und deren Impulse lesen lernen und uns damit am Boden und im Stehen bewegen. Hierbei kommen die Bewegungsimpulse von uns selbst, Musik kann unterstützen, ist aber nicht die treibende Kraft.

Anmeldung unter https://form.jotformeu.com/jobruhn/ci-basis

Dieser Workshop ist für Menschen, die Lust haben Contact Improvisation (näher) kennen zu lernen. Es sind keine besonderen körperlichen Voraussetzungen erforderlich. Es spielt keine Rolle, ob ihr bei dem letzten Workshop Anfang Februar dabei wart oder nicht.

Zum Wildschwein

Zansenweg 4-6, OT Wittenhagen
Feldberger Seenlandschaft
Mecklenburg-Vorpommern
17258
Germany